Über mich

 

Mein Name ist Ruth Schulze. Mein staatliches Examen zur Ergotherapeutin absolvierte ich 1996 in Düren (NRW). Ich habe seit über 20 Jahren praktische Erfahrungen als Ergotherapeutin in verschiedenen Praxen, im Sozialpädiatrischen Zentrum und in Seniorenwohnheimen gesammelt. Seit Januar 2016 führe ich als selbstständige Ergotherapeutin meine Ergotherapiepraxis in Konradsreuth im Landkreis Hof.

 

Mein Wissen und die Qualität der Praxis werden regelmäßig durch Fort- und Weiterbildungen aktualisiert und erweitert.

 

 

 

Kontakt:

Praxis für Ergotherapie

Ruth Schulze

Münchberger Straße 12

95176 Konradsreuth

Tel.: 09292/9739355

Email: Ergotherapie-konradsreuth@t-online.de

 

Sprechzeiten:

 

Mo - Fr                 9 bis 18 Uhr

 

Auch Hausbesuch!

 

 

 

Mitglied im: